Inhaltsverzeichnis
Bevor Android Studio auf den Markt kam, war Eclipse das Haupttool für die Android-Entwicklung. Derzeit unterstützt Google diese Software nicht, einige Entwickler verwenden sie jedoch weiterhin zum Erstellen von Android-Apps und anderen Apps. Eclipse ist immer noch ein recht nützliches Tool, insbesondere für die Entwicklung plattformübergreifender Anwendungen, und es unterstützt eine Vielzahl von Programmiersprachen.
- Das Erstellen einer Smartphone-App macht zwar auch Spaß, erfordert aber etwas mehr Anleitung, insbesondere bei der Wahl der richtigen Programmiersprache.
- Sie wünschen sich größere und bessere Grafiken, die visuell beeindruckend sind und ihr Benutzererlebnis verbessern und zufriedenstellend sind.
- Infolgedessen sind viele Malware-Probleme aufgetreten, und sowohl die Software- als auch die Hardware-Fragmentierung haben es schwierig gemacht, diese Probleme zu lösen.

Wir haben ScienceSoft als Technologiepartner für das Mobile-Banking-Entwicklungsprojekt für iOS- und Android-Plattformen ausgewählt. ScienceSoft brachte umfassendes Fachwissen in der Entwicklung mobiler Anwendungen und einen ausdrücklich kundenorientierten Ansatz beim Anwendungsdesign mit. Besonders schätzen wir die professionelle Herangehensweise an Sicherheitsfragen, die aufgrund der strengen Vorschriften zu unseren Hauptanliegen zählten. Allerdings ist es wichtig, zwischen den Dienstleistungen/Produkten zu unterscheiden, die Ihnen angeboten werden. Mit anderen Worten: Die Wahl der besten Anwendung hängt von Ihren Vorlieben und Ihrem Geschäftsstil ab, unabhängig davon, ob Sie https://www.ted.com/profiles/43611103 ein kleines oder großes Unternehmen sind.
Lernen Sie Das Codieren Mit Diesen Android-Apps
Beachten Sie, dass im Ressourcenordner gespeicherte Dateien keine Großbuchstaben verwenden dürfen. Sie müssen das Unterstrichsymbol verwenden, um verschiedene Wörter zu unterscheiden. Doppelklicken Sie auf diese Datei und sie wird im Hauptfenster geöffnet, in dem Sie Ihren Code bearbeiten. Beachten Sie, dass Sie mithilfe der Registerkarten oben zwischen den geöffneten Dateien wechseln können. Aus diesen Gründen ist Kotlin wahrscheinlich die Sprache der Wahl für Android-Entwickler, die zum Spaß lernen oder keine Ambitionen haben, für andere Plattformen zu entwickeln. Allerdings ist Java sinnvoller, wenn Sie daran interessiert sind, ein professioneller Entwickler zu werden.
Verwenden Des Editorbereichs
Sie können jedoch keine vollständige Android-App mit C oder C erstellen. C kann in seltenen Fällen bei der Entwicklung von Android-Apps verwendet werden, insbesondere wenn Sie vorhaben, Android-Anwendungen mit nativer Aktivität zu erstellen. Dies liegt daran, dass C weniger flexibel und sehr schwierig einzurichten ist und daher zu mehr Fehlern führen kann.
Widget-Unterstützung
Beispielsweise ist unsere Shrink-Cashback-App eine native Android-Lösung, die mit dem Android Studio erstellt wurde. AIDE läuft auf jedem Android-Gerät wie einem Telefon oder Tablet, sodass für die Arbeit keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist. Wenn Kotlin Ihre Priorität ist, ist AIDE möglicherweise nicht das Richtige für Sie. React Native wurde 2015 von Facebook veröffentlicht und erfreute sich innerhalb weniger Jahre enormer Beliebtheit.
